• Jobs Job bei ALTENPFLEGEHEIM ST. BENEDIKT

ALTENPFLEGEHEIM ST. BENEDIKT

Nußdorf am Inn

Medizinische / Pharma

Nußdorf am Inn

Pflegefachkraft / Pflegehilfskraft (m/w) ALTENPFLEGEHEIM ST. BENEDIKT Nußdorf am Inn Sie dokumentieren die pflegerischen und betreuenden Maßnahmen; als Fachkraft erstellen Sie die Pflegeplanungen und achten auf die Einhaltung der aktuellen Pflegestandards; motivieren unsere Bewohner zur Teilnahme an Aktivitäten im Hause.

Wir Sind Eine Einrichtung Der Fuest Familienstiftung Einer Starken Gruppe Im Dienst Des Menschen Drei Medizinische Und Drei Suchtmedizinische  rehakliniken Sowie Vier Senioreneinrichtungen Stehen Für Hohe Professionalität Interdisziplinäre Vernetzung Und Die Umsetzung Diakonischer Werte Der Mensch Steht Im Mittelpunkt Unseres Denkens Und Handelns Das Ist Wissen Was Dem Menschen Dient Wenn Sie Mit Menschen Zusammen Arbeiten Wollen Die Zusammen Lachen Und Sich Gegenseitig Helfen Respektieren Und Anerkennen Dann Bewerben Sie Sich In Voll- Und Teilzeit Als Pflegefachkräfte / Pflegehilfskräfte (m/w) Durch Ihre Aktive Pflegetätigkeit Unterstützen Sie Unsere Bewohner Ein Möglichst Selbstbestimmtes Leben In Wohlbefinden Und Würde Zu Führen Sie Dokumentieren Die Pflegerischen Und Betreuenden Maßnahmen Sie Motivieren Unsere Bewohner Zur Teilnahme An Aktivitäten Im Hause Als Fachkraft Erstellen Sie Die Pflegeplanungen Und Achten Auf Die Einhaltung Der Aktuellen Pflegestandards Was Erwarten Wir Von Ihnen Sie Sind Absolut Zuverlässig überzeugen Durch Ihre Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Und Zeichnen Sich Durch Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Aus  Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Altenpfleger (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Wäre Wünschenswert Eine Zusatzausbildung Geronto Wäre Ebenfalls Wünschenswert Was Bieten Wir Ihnen Einen Sicheren Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Familiärer Atmosphäre Zusätzliche Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Melden Sie Sich Einfach Bei Uns Dass Wir Einen Termin Vereinbaren Können Um Uns Persönlich Kennen Zu Lernen Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte (gerne Auch Elektronisch) An Untenstehende Adresse Personalabteilung Personal@senioren-stde | Wwwsenioren-stde PflegefachkraftPflegehilfskraftAltenpflegerAltenpflegerinKrankenpflegerKrankenschwesterSenioreneinrichtung Pflegefachkraft / Pflegehilfskraft (m/w) Sie Dokumentieren Die Pflegerischen Und Betreuenden Maßnahmen Als Fachkraft Erstellen Sie Die Pflegeplanungen Und Achten Auf Die Einhaltung Der Aktuellen Pflegestandards Motivieren Unsere Bewohner Zur Teilnahme An Aktivitäten Im Hause Nußdorf Am Inn PflegefachkraftPflegehilfskraftAltenpflegerAltenpflegerinKrankenpflegerKrankenschwesterSenioreneinrichtung

Pflegefachkraft / Pflegehilfskraft (m/w)
   ALTENPFLEGEHEIM ST. BENEDIKT (Nußdorf am Inn)

Pflegefachkraft / Pflegehilfskraft (m/w)
   ALTENPFLEGEHEIM ST. BENEDIKT (Nußdorf am Inn)

Event Coordinator
   George P. Johnson GmbH (Mitte)

Fachkraft, möglichst aus den Bereichen Anlagenmechanik Sanitär, Klima und Elektrotechnik (
   Kryschi Wasserhygiene GmbH (Kaarst)

Warehouse employee
   Amazon (Mockau-Nord)